Tinkerbell

11.08.12

We are young ...

                                                        WE ARE YOUNG
                                                        WILD AND FREE
                                                      AND I JUST GOT IT

Gestern war einfach so ein genialer Tag, ernsthaft. Ihr müsst wissen, ich hab' nicht sehr viele Freundinnen. Ich kann diese bestimmten an den Fingern abzählen. Somit bin ich die meiste Zeit zuhause und langweile mich zu tode, tue gar nichts und knüpfe keine neuen Kontakte. Wieso auch? Verarscht doch sowieso jeder jeden.
Aber, gestern...boah. Da habe ich mich mal richtig gefühlt wie jemand, der einfach nur Spaß haben will. Der auch mal Scheiße baut. Ich bin ja die meiste Zeit brav, denn, alleine scheiße bauen geht doch überhaupt nicht. Aber, gestern kam J. Numero 2 - nicht die J. wovon ich zwischen durch hier geschrieben habe - . Wir kannten uns erst über MSN chatterein und all diesen Kram, da sie nicht in Deutschland wohnt. Ihre Family versucht aber, hier in die Nähe zu ziehen und dann bleiben sie hier. Wäre das nicht genial?
J. in meiner Klasse!
Anfangs war sie total ruhig und ich dachte mir nur, dass das die beschissensten Stunden meines Lebens werden.
Ich hab' ein sehr kleines Zimmer und dadurch wussten wir erst recht nicht, was wir tun sollten. Also, sind wir um 21:45 Uhr raus gegangen, sind ein bisschen rumgelaufen und dann ab nach Penny! Yeeeah.
Dort haben wir ziemlichen Mist gemacht. Sie hat mich geärgert und dann hab ich sie beinah durch den halben Laden gejagt, dabei gingen die Lichter schon aus, da der um 22:00 Uhr schon schließt.
Dann suchen wir erst mal Chips, da sie unbedingt Chips haben wollte. Gefunden...endlich.
Ab zur Kasse, wo der nächste Scheiß passierte.
Sie wollte sich Eis holen, aber das war ihr viel, viel zu kalt. Dann hab ich so aus Spaß gemeint, sie soll sich nicht so anstellen. Was macht sie? Packt mir in den Nacken und ich schrei voll auf, weil's so kalt ist.
Peinlich, Peinlich.
Ganz schnell aus'm Penny raus - da die mich da alle kennen.
Auf dem Weg nach Hause haben wir uns die ganze Zeit gegenseitig geärgert und sie hat immer rumgeheult, ihr ist kalt, obwohl sie so 'ne fette Superman-Jacke an hatte. Da-kann-einem-doch-nicht-kalt-sein!
(Aber, hey. Die Jacke war cool.)
Zuhause sind wir dann gleich mal auf Gesichtsbuch gegangen und natürlich mussten mich gleich 3 Leute anschreiben. J. meinte, immer irgendeine Scheiße schreiben zu müssen.
"I luuuuuv u."
"jidedkeodjeödm,öel,döäküp3ikk."

oder auch
"I'm only gonna break , break ya , break break ya heaaaart."
Bis die andere J. gefragt hat, ob ich wieder heimlich was getrunken habe und ob es mir wirklich gut geht. Ich hab ihr und den anderen versucht zu erklären, dass die andere J. das die ganze Zeit macht, aber irgendwie hat's keiner gecheckt. Oder checken wollen, hm.
Auf jeden Fall bekam ich dann so um Mitternacht 'ne Nachricht von J., ob es mir wirklich gut geht. Ich nur so "Joaaaaa."
Die ganze Zeit haben wir uns bescheuerte Videos auf YouTube angeguckt und auch gruselige Videos, haben die ganze Zeit gelacht und Chips und Schokolade wie die wilden gegessen.
Nun ja, sie kann's sich leisten. Sie wiegt knapp 13 Kilo weniger als ich, und ist nur genau 4 cm. kleiner. Da werd' ich ja ganz neidisch.
Dann kam sie auf die Idee, dass wir uns Horror filme reinziehen wie The Ring, REC und Paranormal Activity 2. Leider hat mein Dad das beinah mitbekommen, weil wir so einen Schrei-und Lachkrampf zu gleich bekamen. Der fand das gar nicht lustig.
Später wurde die Familie von meiner Mum nach Hause gefahren und ich kam mit. 
J. und ich waren dauernd nur am Lachen ,da wir irgendeinen Scheiß labernt.
Danach, als wir zuhause waren, blieben wir noch lange Zeit , bis 1:30 Uhr so ungefähr. Sie kam auf die dumme Idee, Cola Light zu trinken. Ich hab 'nen Schluck genommen und um 4:00 Uhr war ich immer noch wach.
Trotzdem. Es war geil. Ich hab mich mal normal gefühlt, hab Dinge getan, die ich mit den meisten Freundinnen nicht tun kann und nicht tun würde. 
M. , ist 'ne Grundschul Freundin und ich hab sie echt gern. Allerdings ist sie manchmal so herrisch und versucht immer das durchzudrücken, was sie will. Und wenn das nicht klappt, dann wird sie sauer und da habe ich keinen Bock drauf. Außerdem ist sie BFF mit 'ner ganz anderen J., die auch mal mit mir befreundet war. 
R. , super Freundin seit 9 Jahren. Allerdings ist es so, dass sie nur noch mit ihren Hauptschulfreunden abhängt, sie raucht wie eine Wilde und die Schule? Auf die Scheiß sie. Aber, naja...
C. , C.! Was würde ich nur ohne sie machen? Ich kenne sie zwar nur seit 4 Jahren über's Internet, aber ich habe sie richtig gerne. Ich kann mir vorstellen, dass sie so wie J. Numero 2 ist, wenn wir zusammen hocken. Aber, sie wohnt weit weg und getroffen haben wir uns noch nicht. Trotzdem ist sie wie eine große Schwester. <3
J. Numero 1. , kenne ich jetzt schon seit der fünften Klasse. Anfangs war sie total schüchtern, langweilig aber lieb. Doch, langsam bricht sie aus diesem Leben aus. Sie sagt auch mal Fuck, sie denkt jetzt auch mal Zweideutig und ist normal. Nicht so etwas, was ihre Eltern wollen. 
Trotzdem ist sie zwischendurch manchmal zu kindisch, wo ich einfach weiß, irgendwann werden wir uns aus den Augen verlieren - auch wenn ich das nicht will. 
T. , T. war früher 'n guter Kumpel von mir. Allerdings habe ich ihn jetzt 3 Jahre nicht mehr gesehen, und denke immer noch an ihn. Eh..
A. , A. war meine aller erste Freundin in meinem Leben, mit 3. Jetzt sind es schon 11 Jahre, wow! Früher haben wir uns jeden Tag gesehen, aber, dann, als das mit Schule Gymi und Real alles weiter ging, hatte sie kaum noch Zeit - auch wegen Privaten Sachen.
Aber, jetzt kommt sie ja auf meine Schule und das wird so genial!
S. , S. ist echt 'ne süße und hat auch ein klein bisschen was von mir. Aber, sie geht nicht in meine Klasse und wir sehen uns immer nur in Förder. Fuuuck.

So, wenn ich jetzt nicht jemanden vergessen habe, dann war's das schon an Freunde. Gibt noch viele andere Grundschul freunde, mit denen habe ich aber nichts mehr zu tun, und deswegen zähle ich die nicht auf. Gibt auch noch 2 , mit denen ich mal befreundet war. Aber, jetzt sind sie sich ja zu fein für mich. Sind ja alles Gymi-kinder. Sind alle schlauer als Real-Kiddies. Hab ich ja vergessen ,pardon.

Leider hat J. keine Deutsche Karte im Handy, deswegen kann ich nicht mit ihr Simsen.
Na ja ....

Meine <3

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 Mein Handy Hintergrundbild. 8D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen