Tinkerbell

13.08.12

PROJECT X & Fuck you

Es ist irgendwie ziemlich befreiend, Fuck you very, very much! rum zu singen. Gut, das klang gerade krank. Aber, ich mein's ernst. Das macht Spaß.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


So. Kommen wir zu einem Film namens Project X . Ehrlich gesagt, meine Mum fand das gar nicht so lustig, dass ich mir so etwas angeguckt habe. War ja ziemlich freizuügig - aber auch lustig und einfach genial, nicht?
Anfangs fand ich den Film etwas langweilig, aber, dann fing er ja doch ziemlich schnell an. Nach 25 Minuten begann die Party schon langsam aber sicher. Was ich ebenfalls gut finde, ist, dass es nicht nur ein Party film ist, sondern, dass er auch ein bisschen Geschichte zeigt, zum Beispiel mi diesem Mädchen Kirby. Er macht er mit der rum, und dann doch mit der auch so tollen Schlampe names Alexis. Eh, hallo?
Ebenfalls wird auch gezeigt, was passiert, wenn man sein ganzes Viertel abfackelt und 'nen Gartenzwerg mit XTC Pillen klaut. Deswegen sollte den Film eigentlich jeder sehen, da es zum Schluss eher eine Warnung an die Jugendlichen ist, und kein Aufruf, dass alles nach zu machen oder so.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist, dass man das Gefühl hatte, man würde dabei sein, da dass ganze von diesem Dex gefilmt wurde - ein Aussenseiter. Aber, irgendwie hätte man es doch hinkriegen müssen, dass von dem Kameramann/frau, nichts gezeigt wird. Kein Name, kein Aussehen - gar nichts. Dann hätte man noch mehr gedacht, dass man das ist. Zb. hätte Thomas ja nicht sagen müssen, dass das Dex ist, sondern nur, dass dieser jemand die Party aufzeichnen wird. Kein Name, kein Geschlecht. Jeder kann sich angesprochen fühlen. Also, einziger Kritikpunkt, von meiner Seite aus. 

Danach, als der Film zu ende war, war ich ziemlich aufgedreht. Ich wollte unbedingt Party machen, laut Musik hören und rumspringen. Rumlachen und vielleicht auch mal so 'ne Pille aus'm Gartenzwerg probieren. Das dumme war nur, dass wir 2:45 Uhr nachts hatten, weil ich den Film mit Absicht Nachts gucken wollte. 
Ich war so aufgedreht, dass ich doch gleich eine FanFiktion dazu angefangen habe. Allerdings ist sie etwas anders als der Film. Fertig stellen werde ich den Scheiß auf jeden Fall, aber, mal gucken wo ich das hochlade und ob ich es überhaupt hochlade.

Hier gibt's die Liste mit der genialen Musik:  http://news.twentyfourbit.com/2012/03/project-x-soundtrack-tracklist/
Ich find die zumindest gut. Ist ja nicht jedermannns Sache.

Das war's wieder von mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen