Tinkerbell

18.09.12

4 BANDS

1. Linkin Park
2. 30 seconds to mars
3.Skillet
4. Nickelback 

Ehrlich gesagt, war's schwer, sich für vier zu entscheiden, da ich viele Bands höre. Habe dann einfach die genommen, die ich am besten finde. Hehe.

1. Linkin Park
Ich bin schon immer ein riesen Fan von Linkin Park gewesen, wollte immer auf deren Konzerte gehen, schaffte es aber nie. Keine Kohle. Keine Freunde, die LP hören, nie auf einem Konzert generell gewesen. Ja, ich opfer.
Meine persönlichen Lieblingslieder von LP sind auf jeden Fall Shadow of the day (2007, aus dem Album Minutes to Midnight) , New Divide (2009, Singel) und Burn it down (2012, aus dem Album Living Things)
Leider hat sich LPs Musik stark verändert. Die meisten Lieder bestehen nur noch aus geschreie, und nicht mehr aus Musik - ich sag nur Living Things , schlechtestes Album das sie jemals herausgebracht haben. Bah.
Dafür sind die Musikvideos aber genial geblieben. Einfach klasse! 
Früher hätte Linkin Park volle 10 Sterne bekommen, heute sind es leider nur noch 6. Geschreie, Geschreie und nochmals Geschreie. 

2. 30 Seconds to mars 
30 Seconds to mars mag wahrscheinlich nicht jeder, den, manche Lieder sind dann wirklich nur was für die Big Fans, die sich einfach alles von dieser Band reinziehen. Ich zum Beispiel mag nur This is war (2009, aus dem gleichnamigen Album This is war) und Hurricane (2010, auskopplung, anstatt Deluxe Edition). Den Rest finde ich gruselig.
Also, 4 von 10 Sterne, da manche Lieder gar nicht gehen oô 

3. Skillet 
Skillet. AH! Ich liebe Skillet. Okay, irgendwie komisch. Ich liebe Skillet, finde aber 30 Seconds to mars nur teilweise gut. Okay. 
Am besten von Skillet finde ich Monster (2009, Singel) , Awake and Alive (2009, Singel) und Whispers in the dark (2009 oder 2011) . Den Rest höre ich nur zwischendurch. Skillet kann ich nur jedem empfehlen. Denn, da ist wenigstens noch Melodie und gesinge drinnen! 
9 von 10 Sterne, da manche Lieder nicht jedermanns falls sind.

4. Nickelback
Nickelback wird wahrscheinlich immer der Kind der Rock-Pop musik sein. Groß eingschlagen mit If Today was your last day (2009 oder 2010, Singel) , heute wieder in den Charts mit Lullaby (2012, Singel auskopplung) und immer in Erinnerung mit How you remind me (2009 oder 2010, Singel). Nickelback schreiben nachdenkliche Texte, kombiniert mit wunderschönen Melodien.
10 von 10 Sterne, da Nickelback einfach super ist! 

Morgen wird egoistisch, haha. 4 MEINER HOBBYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen