Tinkerbell

16.04.12

Von einer Fiesen Zicke und ihren Kumpanen

I fight for what I stand for!

Wer kennt das denn bitte nicht. Irgendwelche naiven, pupertierenden, Teenis - auch genannt Mitschüler - , wollen einem mal wieder das Leben schwer machen. Sie reißen dumme Witze, schubsen dich herum oder werden sogar handgreiflich.
Oh man. Ich kenne eine ganze Sorte von denen und es geht noch schlimmer.
Ich möchte euch in diesem Post von einem Mädchen erzählen, was einfach nicht einschätzen konnte, wann Schluss ist.
Oh, und natürlich von ihren beiden Freundinnen Dick und Doof.

September 011:
Eigentlich, fing sogar alles ganz harmlos an.
Das Schuljahr 2011/2012 hatte begonnen, und ich freute mich wahnsinnig darauf, meinen Spind auszutesten.

Dazu müsst ihr wissen, in unserer Schule kriegen nicht alle einen Spind. Warum bis jetzt aus meiner Klasse nur meine Freundin und ich einen haben, ist irrelevant.
Am Anfang gab es zwar ein paar Probleme mit dem System und dem Schloss, aber da waren alle Recht nett zu uns [meine Freundin und mir] und haben geholfen. Ich fühlte mich sofort wohl, und die Mädchen die neben mir einen Spind hatten, mit denen kam ich auch super klar und es gab keine Streiterein, wenn's um's drankommen ging.
Doch, dann kam sie. Sie! 


Ich werde niemals vergessen, wie sie meinte mich sofort wegzuschubsen, und mich auf's übelste zu beleidigen. Ich stand ihr angeblich im Weg.


Dies lies ich mir Anfangs sogar gefallen, ja. Denn, jedes mal wenn ich mich wehrte, dann kam plötzlich der Lehrer, und ich war es immer die, die die Schuld bekam.
So war es oft in der Grundschule, da ich - was Aggressivität anging - nicht gerade ein Engel war. Ich war eher, sagen wir..ein Bengel. Ich sah ganz lieb und süß aus, war auch ganz Nett. Aber, wenn mal was war, konnte ich auch ganz gut aussteilen.


Das sie darauend auf mich los ging, mich wegzerrte oder gar nicht mehr zum Spind wollte, weil ich keine Lust auf Streit hatte, ging bestimmte 1 bis 2 Monate.





Mitte November 011: 
Da ich einen tollen Klassenlehrer habe, hatte ich mich an diesen gewendet und ihn gefragt, was ich deswegen tun solle. Leider konnte er persönlich da nicht viel tun, sondern mich nur zu einem Lehrer schicken, der das mit den ganzen Spinden regelte. Diesen Lehrer kannte ich vom Hörensagen, aber mit ihm geredet hatte ich diese ganzen Schuljahre davor noch nicht.

Anfang Dezember 011:
Zum Glück stellte sich heraus, dass er ziemlich nett und hilfreich war. Er hat das Mädchen und Dick und Doof versuchte in ihre Schranken zuweisen. Doch, ihnen war das egal. Total egal!
Sie haben einfach weiter gemacht. Ich erinner mich noch genau, als wäre es gestern gewesen. Das fieseste, was dieses verdammte Miststück gemacht hat!
Ich ging ganz normal meine Sachen für den nächsten Unterricht holen und versuchte mir alles schön zu reden, damit ich wenigstens ein bisschen Spaß am Leben hatte. Doch, da wurde mir natürlich sofort ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Währrend ich versuchte meine Sachen heraus zuholen - was auch schon ein unheimlich schwerer Akt generell ist, weil ich mich immer runter knien muss - , hatte Miststück ihren Spind schon auf und kirchte sich kaputt. Plötzlich fing sie an, in meiner Nähe und in meinen Spind, ungläublich viel Deo rumzusprühen! Natürlich konnte ich dann kaum noch weiter machen, da man da kaum Luft holen konnte - was man in ihrer Nähe eh kaum kann - .
Sofort ging ich zum Lehrer, beschwerte mich und er sagte, dass er mit ihnen reden werde.

Ungefähr Mitte Dezember 011:
Die Zeit, in der ich nicht mehr konnte. Es reichte mir einfach nur. Total! Egal was der Lehrer tat, Mistück, Dick und Doof machten trotzdem weiter, oder zickten sogar rum, dass ich 'n Petze wäre.
Also, kam der Tag, wo ich einfach das getan hatte, was ich früher getan hab.
Hab mir Doof gepackt, und gegen den Spind geschmissen.
Ich weiß, klingt scheiße. Aber, im Grunde genommen: So schlimm war es nicht. Es kam auf jeden fall nicht so, wie ich es wollte.

Kurze Zeit bekam ich Doof nochmal zupacken, und hielt sie ganz locker am Spind fest. Ich durfte ja - wie schon erwähnt - , generell nichts groß machen. Denn, hinterher kriege ich noch den Ärger und die würden sich auf jeden Fall beschweren, wenn ich da einen zu Bodenprügeln würde
- wozu ich durch aus in der Lage war und Lust drauf hatte, so ist das nicht.


Also sah die Aktion mit Doof recht harmlos aus. Währrend ich sie ganz locker an den Armen festhielt, dass sie belustigenderweise versuchte, wegzukommen, quatschten Miststück und doof nur irgendetwas von, ich soll nich übertreiben und soll sie in Ruhe lassen.

Allerdings stellte ich mir die Sitaution im Kopf, wie auf folgendem Bild vor: 
Immer schön an die Liebe Katherine Pierce halten, wenn's ums Kämpfen und ärgern geht.
Ich glaube, wir müssen nicht erklären das Caroline [Blond] in dem Falle Doof ist, und ich Katherine [Braun]
Geklärt? Geklärt.
Mein einziger Gedanke war irgendwie nur: Wo ist bloß das Taschenmesser, wenn man es mal brauch?

Bevor jetzt irgendwelche Leute einen Schock bekommen. Nein, ich hätte sie nicht abgestochen, ihr süßen - auch wenn mir danach war, *hust* .


Ich will euch nur einfach veranschaulichen, was für einen Hass ich für diese drei Mädchen entwickelt habe.


 Ich könnte jetzt noch Stunden lag über Die drei Mustektiere schreiben,
wie sie zum beispiel immer noch, nachdem was passiert war, weiter machten,
letzens meine Freundinnen auf's schlimmste Ärgerten,
und vieles, vieles mehr.

Wer jetzt allen ernstes bis hierhin den Eintrag durchgelesen hat, der soll sich jetzt keinen Kopf machen - falls das überhaupt jemand tut und sich denkt 'Omfg. Was'n das für'n Psycho?'
Ich bin kein Psycho.
Ich bin sogar rechtfreundlich gesonnen. 

 Aber, dazu kommen wir ein anderen mal. 

Verdaut erstmal diesen Eintrag, der euch einen großen Auszug aus meinem Leben beschert hat.


PS: Das mit dem Mädchen geht immer noch so weiter. Also, schon 8 verdammte Monate!


» Hell, we've been so nasty . «


Zum Abschied mal was süßes :] Es grüßt euch ganz lieb 'Firo' , der Super-Nymphensittich der mir immer zuhört. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen