Tinkerbell

20.04.12

Von DJ's in Love , weiten Freundschaften und ask.fm

I think I remember those eyes , eyes .

Ich denke mal, jeder von euch hat ein Lied, dass er immer wieder hören könnte. Immer! Es ist der Song des Lebens. Einfach....total toll/wunderschön/geil/whatever/ (scheiße) / oder so.
Ich habe auf jeden Fall so ein Lied, da ich ein Totaler Musik- und Tanzfreak bin!

Ist übrigends eines meiner ersten Videos gewesen, mit Sony Vegas 9. Ganz alt. Peinlich!
Es ist mein Lieblingslied, mein absolutes!
Wir haben im Tanzverein da mal zu getanzt, dass war richtig cool (lach)




Wenn man mal auf den Text achtet, sagt der ziemlich viel cooles aus - meist was ich denke.

Thank God the week is done.              ( Danke Gott, die Woche ist rum. )
I feel like a zombie gone back to life! (Ich fühl mich wie ein Zombie der zum Leben zurückkehrte.)

So dance-dance ,                                (Also, Tanz-Tanz)
Like its the last-last night,                 (Als wär's die letzte-letzte Nacht)
of your life-life.
                               (von deinem Leben-Leben)


Schreibt mir doch mal, welches euer Absolutes Favo-Lied ist :) ! 

Ganz nebenbei: Ich hab' mir heute einen ask.fm account gemacht. Fragt mich, wenn ihr wollt 
http://ask.fm/xRubyxRidiculousx

Nun möchte ich euch von einer besonderen, und weiten Freundschaft erzählen. Ich muss einfach.
Es geht um ein Mädchen das ich nun schon 2-3 Jahre kenne. Ihren Namen werde ich nicht verraten. Aber, ich glaube, wenn sie diesen Blog jemals liest, dann weiß sie, dass sie gemeint ist. 
Sie wohnt weit weg von mir und somit konnten wir uns die ganzen 2-3 Jahre lang noch nie treffen! Jedes mal wenn wir es versuchten und beinah geschafft hatten, scheiterte es an irgendetwas wieder. 

"Wir sind echt verdammt, was?" 

Ja, anscheint schon.
Für mich ist sie wie eine große Schwester. Eine große Schwester, der ich einfach alles erzählen kann  - sie hilft mir. Selten kommt es vor, dass sie mir mal nicht helfen kann oder so etwas.
Außerdem haben wir uns auch noch nie gestritten. Wir sind einfach auf der gleichen Wellenlänge, haben von fast allem die gleichen Ansichten/Meinungen und verstehen uns prima. 
Als wär'n wir Schwestern o:

One true friendship, ist better then a million wrong friendships

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen