Tinkerbell

17.04.12

Von bekloppten Liedern, hässlichen Fotos, überraschenden Noten und einer Blog Einführung

We are young!

In letzer Zeit passieren verschiedenen Dinge. Da wäre zum beispiel heute, ein aufregender Tag!
Nun ja, sagen wir . . . teilweise.
Fangen wir mal an.

1 Von bekloppten Liedern
Jeder kennt das. In seinem Hass-fach, ist das dümmste Thema der Welt aufgetreten. Man kann nicht's tun, man muss sich nun mal ergeben und dem Scheiß folgen. 
Haha. Nicht mit mir.

Da nutze ich doch lieber die Zeit, und kreier mit meiner Freundin ein Lied, was die Stimmung gleich aufheitert.  
Unsere zumindest [;

Melodie geklaut bei Flo rida's "Turn around (5,4,3,2,1)"

Das ist verdammt nochmal nicht meine Schrift! xD
- Ich will nur drauf hinweisen -
Meine Freundin hat das geschrieben. 

Als meine Freundin den Blog eintrag gelesen hat, wollte sie noch das ich hinzufüge von ihr : 
"Ich hab das da nur einfach hingekrizelt!" 
 Ehm, ja. Message angekommen, oder? 


2 Hässlichen Fotos
In unserer Schule, wurde vor den Ferien ein Fototag veranstaltet. Da musste man teilnehmen, das war kein freiwilliges Ding. 
Nun haben wir schon mal den Schülerausweis bekommen, der bei mir in meinen Augen ziemlich hässlich geworden ist.
Ich meine, ich habe gesehen das sie von mir 5 Fotos gemacht haben. Da hätten sie doch wenigstens ein Bild nehmen können, wo ich lächle und nicht so desinteressiert gucke! Oder?!
Was mich ebenfalls stört: Ich habe ihn gerade mal eine Stunde, und es sind schon hunderte von Kratzern drauf. Die einen tief, die nächsten eher oberflächlich. Dabei habe ich mit dem Dingen nichts gemacht! Und, zum Glück müssen wir dafür kein Geld bezahlen, denn ich finde es eine Frechheit, soetwas dann völlig verkratzt als, wäre es schon vorher rumgeworfen worden, noch zurück zu geben.

Fail Numero uno

Fail Numero due
 Ich finde es irgendwie lustige.
- Meine Freundin findet's voll toll.
- Mein Dad findet's voll toll
und
- Meine Mum findet's voll toll.

Ich hasse es x.x

3 Überraschende Noten
Ich bin sowas von schlecht in Mathe. Meine erste und letze zwei (Minus allerdings) war in der zweiten Klasse! 
Jetzt auf der weiterführenden Schule, war meine erste Mathe Note (und generell Note in der Schule) eine 3+ . Natürlich freute ich mich und hoffte auf mehr dreien. 
Haha.
Stattdessen bekam ich 4 und 5. Einmal sogar eine 5- , und das nur weil meine Lehrer einen guten Willen zeigen wollten, oder so ähnlich. Sonst wäre es eine 6+ gewesen. 6+ ! Zieh dir das rein.
Und jetzt bekam ich überraschender weise, eine glatte 3 ! Befriedigend! Wooow! 
I'm awesome. 
Verdammt, ich übertreib's wieder mit Selbstlob.
Ist wirklich meine Arbeit. Wow!

4  und einer Blog Einführung
Ich weiß nicht, ob man das als eine Art Einführung sehen kann. Ich werde hier nur etwas einführen, was regelmäßig sein wird. 
Jeden Mittwoch, werde ich euch eine Sache über mich erzählen. Nur eine Kleinigkeit.
Wer Lust hat, kann mich auch Dinge fragen. Fragen werden dann auch an diesen Mittwoch's oder Mittwochen oder Whatever beantwortet! :) 

 » Now I'm thinking "What the hell?!" «


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen