Tinkerbell

16.05.12

Was wären wir bloß ohne das Internet?

If today was your last day ...

Ja, meine Lieben. Das Internet. Was wären wir nur ohne es? Wahrscheinlich vollkommen verblödet, denn ohne Internet kein Wikipedia, Google und co. 
Wir würden wahrscheinlich um an News zu kommen, jeden Tag die Zeitung lesen, anstatt Bravo und co. Denn, ...
Ohne Internet keine Plattformen wie Gesichtsbuch und Twitter die uns ja immer auf den neusten Stand bringen (wollen) .
Auch ein ganz wichtiger Punkt: Werbung. Wie verbreitet man Werbung am aller besten? Nein, nicht in der Schule! Im Internet. Denn, dass Internet kennt ja alles und jeden. 
Eigentlich Chuck Norris' Rechte Hand, so zu sagen. Oder ist er Rechtshänder? Google hilft!
Oder, auch wichtig: Arbeit finden. 
Jetzt gebt's schon zu: Wer macht sich denn heutzutage noch die Mühe, eine Zeitung aufzuschlagen und mühsam sich durch den Berg an Blättern durchzukämmen, wo man doch ganz genau weiß, da ist nichts Neues dazu gekommen? Ganz genau. Niemand!

Aber, zum Hauptteil dient das Internet ja nur dem Entertainment. Wo sonst könnte man sich die Wiederholung von dem Quatsch Names DSDS reinziehen? Ganz Genau. Nirgendswo!
Oder wo könnte ein Hobbyloser Teenie wie ich seine Freizeit verbringen ohne www.blogger.com? Ganz genau. Nirgendswo!
Dann gibt es da noch einen wichtigen Punkt: Geburstag.
Seit mal ehrlich. Wer erinnert sich denn heutzutage noch an Geburstage? Ohne Facbeook würden wir doch sogar unseren eigenen vergessen!
Außer Oma's und Opa's, die schaffen das. 

Allerdings ist das Internet Teilweise auch zu einer Riesen Müllheide geworden. Dauernd wird man zugeworfen mit irgendwelcher Werbung und Aufrufen zu Hoppe-Hoppe-Reiter (ja, ich darf hier ja nicht Sex  rein schreiben.)  auf den ich gar keinen Bock habe! Waaah!
 

Und dann gibt es da noch die Negative Seite am Internet: Mobbing.
Ich werd ganz kurz mal Ernst. Alsooooo.
Nichts verbreitet sich über das Internet schneller als Gerücht und News, und daraus entsteht Mobbing.

Dann gibt es da noch die ganz, ganz schlimme Sache die alle Schüler auf der Erde betreffen: Wikipedia
Ich meine, wer zum Teufel hat dieses Seite erfunden?! 
Warum ich mich so aufrege?
Ganz einfach!
Wenn der Lehrer will, dass du dich über ein Bestimmtes Thema erkundigst, dann kannst du heutzutage nicht mehr sagen Ich weiß nichts darüber oder Es gibt kein Buch darüber, nein. Da sagt der dir, du sollst gefälligst dein nichtvorhandenes Hirn einschalten und ins Internet gehen. Und wenn du sagst Ich hab gar kein Internet , dann lässt der dich in den Computer raum nach der Sechsten Stunden.   

 Außerdem: Wie sollten denn die ganzen Pedobärchen an die Leute kommen? Ganz genau. Gar nicht!
Gut. Das war selbst für mich makabar, aber ich hab doch Recht! 

Aber, nun ja. Wenn man ehrlich ist: Ohne das Internet wären mehr als die Hälfte der Menschheit, verblödete, minderbewerterte und äußerst Hobbylose Idioten. :) 

Selbst gemacht. Wer's klaut muss sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen