Tinkerbell

14.10.12

Unerreichbar

Wonderful. Alone. Quite. Shut up!
Es ist so ein geiles Gefühl, mal unerreichbar zu sein. Handyakku leer. Ich werde nicht aufstehen und es ans Ladekabel anschließen. Keine Lust. 
Auf Facebook, MSN und co. auf offlinie gestellt. Keiner schreibt mich an. Kein dummes Biiiiiiing! oder Piiiiing! . Nerv.
Einfach heute mit meiner Mum mal was gemacht. Trödel gewesen. College-style geshoppt. Super. Klasse. Wunderbar. Fantastic.
Nö. High bin ich nicht. Noch nicht.
Jetzt bin ich einfach mal das 14-Jährige Mädchen (das sich vorkommt wie 16...) und höre laut alte Avril Lavigne Songs. Meine Lieblingssängerin. ♥ Haltet mich für doof. Ich find sie genialitatisch. Phenomelastisch.
Jetzt bin ich mal nicht das Mädchen, dass im Februar Praktikum hat und sich jetzt schon in die Hose macht. Nicht die, die darüber nachdenkt, wann das Leben zu ende ist und welchen Job ich jetzt letzendlich machen soll. Soll ich wirklich Abi machen, studieren und Grafikdesigner werden? Dann ab nach Kanada oder USA? Naja. Ich könnte auch einfach nach der 10. Klasse Schluss machen, nichts lernen und sofort auswandern, versuchen beim Casting für eine Serie genommen zu werden und Schauspielerin von heute auf Morgen zu werden. Haha. Geil.
Es gibt einfach so viele Wege, und ich weiß nicht, welcher der Richtige ist. Ich könnte Grafikdesigner werden. Allerdings ist das nur eine Stütze für mich. Mein Traum ist die Schauspielerei und das Singen. Aber...für Rechtskunde interessiere ich mich auch. Fuck.
Okay, ich denke wieder zu viel nach.

Ask.fm habe ich geschlossen. Warum will ich jeden Tag irgendwelche dummen Fragen beantworten oder mich von irgendwelchen idioten beleidigen lassen? Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe.
Den zweiten Blog werde ich jetzt auch schließen, später ein neuen eröffnen, der dann auch zu mir passt. Der mich wieder spiegelt.
Und ja, ich weiß, mein Blog ist nicht besonders gut. Danke für das eine Schlecht.
Wem's so ganz vielleicht aufgefallen ist: Ja, ich habe ungefähr 10 Posts gelöscht. Warum? Weil ich sie nicht mochte. Ganz einfach. Ba dum tss.
Au revoir, mon ami.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen