Tinkerbell

19.09.12

4 HOBBYS

1. Geschichten & Songtexte schreiben
2. Allerlei Zeichnen
3. Essen - Lesen
4. Essen - Schauspielern und Singen

1. Geschichten & Songtexte schreiben
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der Gefühle durch Geschichten, Zeichnungen und Songtexte ausdrückt. 
Geschichten schreiben: Vor allen Dingen schreibe ich Fantasy und da ich so ein großer Vampir Freak bin (TVD forever!) , natürlich über Vampire. Momentan beschränke ich mich auf meinen Roman Mystery Residential School, an dem ich mittlerweile seit 3 Jahren arbeite. Da ich mich im schreiben und ausdrücken weitaus verbessert habe und mehr Ideen dazu bekommen hatte, musste oder wollte ich immer etwas umändern, bevor ich es dann einem Verlag zu sende. Dann bekam ich wieder eine Idee, die Geschichte spannender macht usw. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich alles ausgearbeitet habe. Alle Charaktere sind so, wie ich sie nun haben möchte auf den Punkt genau. Die Namen stimmen, die Zeit passt und vieles mehr. Ich möchte einfach nichts mehr ändern, hinzufügen oder ähnliches. Momentan schreibe ich also den Roman nun komplett fertig und werde ihn dann - hoffentlich noch diesen Jahres - an einen Verlag schicken. Momentan habe ich Stoff für eine Triologie (3 Teile/Bände) , arbeite aber noch auf eine 4 hinaus. Allerdings möchte ich, dass dies kein endloses Buch wird wie zb. House of Night.
Warte, wie viele Bücher gab es davon noch mal? 9 oder sind schon 10 raus? Ich hab bis jetzt aber nur 8 im Handel gesehen...
Mum, bring mir mal HoN-Bücher mit!
Ja, welches denn?
Ehm. Ich glaube, ich bin bei Teil 4.
Wie heißt das denn?
Ich glaube, dass hieß Betrogen. Ach ne! Das war Teil 2. Dann war es Verbrannt. Ne, das ist 8. Oder doch 7, oder...
Ja, ich glaube, ihr habt es verstanden. Ich möchte einfach, dass das Buch ein Ende hat. Momentan stellen sich mir nur 2 Fragen: Soll es bei der Triologie bleiben, oder soll ich den Vierten Teil dran hängen? Kann sein, dass dann Buchkenner merken, dass der Vierte nicht mehr so viel Power hat, denn, im vierten wird es dann wahrscheinlich nur darum gehen, wie sie mit dem aus Teil 3 zu recht kommen. Das könnte man allerdings auch in einem kurzen Epilog verfassen. Ich denke also, viele würden Teil 4 für Unnötig und Geldverschwenderei halten. Aber, muss ich noch mal drüber nachdenken. 
Dann wäre noch die Sache, mit dem Ende. Momentan stehen mir noch beide Türen offen. Es könnte ein glückliches Ende werden. Jeder hat das, was er sich immer gewünscht hat, die Bedrohung ist vernichtet (ich versuche nicht zu spoilern, aber, manchmal geht's einfach nicht) und die " " werden wieder " " sein. - Wenn ich die Wörter jetzt durch die Gänsefüschen ersetzen würde, dann würdet ihr den kompletten Inhalt von Ende 1, komplett 2 und komplett 3 wissen! 
Oder, ich lasse den Roman traurig und unfair auslaufen. Es wird ein Roman sein, über den sich dann viele aufregen würden, der in aller Munde wäre. Wie konnte sie das nur machen?!, würden die Fans - sofern es jemals welche geben wird - dieser Reihe sich fragen. Doch nicht sie! 
Oftmals wurde ich gefragt, ob Roman schreiben nicht schwer ist. Ganz ehrlich? Es ist kinderleicht. Man muss nur einfach gut in Deutsch sein und muss einen großen Wortschatz besitzen, damit man gut und verständlich beschreiben kann. Der Rest, beginnt mit der Fantasie. Mehr braucht man für's schreiben nicht.
Songtexte schreiben: Tue ich je nach Lust und Laune. Zb, wenn mir etwas wiederfahren ist, dann drücke ich das in Musik aus. Ich habe schon ganz viel geschrieben, allerdings spiele ich kein Instrument, was total...unlogisch ist .
Mystery Residential School - Promo Picture made by me

2. Allerlei zeichnen
Früher habe ich sehr viel gezeichnet und sehr verschiedenes. Meist Figuren. Heutzutage beschränke ich mich auf Poster von Stars, da ich sehr gerne Gesichte und deren Feinheiten male :) Was ich aber auch sehr gerne male sind einfach einzeln Augen und Hände. 
Ian Somerhalder

Draculaura von Mattel Monster High

Nina Dobrev

Kayla aus MRS

Augen x)

3. Lesen
Früher, da war ich natürlich voll so'n Gangstaaaa, checkste? Hab so ganz cool ey auf Svz und co. unter Lesen geschrieben: Ich les doch net, ey?! Nur inne Schule aber da muss ik ja au. 
Ja. Ich war schon coool.
Nein. Spaß beiseite. Früher war ich wirklich kein großer Buchfan. Ich hatte nicht 1 einziges Buch in meinem Regal stehen. 
Als ich dann in die fünfte Klasse kam, traf ich ja auf J. numero 1. Sie war früher ein richtiger Buchfreak und hat mir dauernd von Harry Potter erzählt und das sie jetzt endlich den Teil hat und den und den. Ich fand das immer total langweilig.
Später im Laufe des 5. Schuljahres, kam es dann dazu, dass wir ein kleines Buch von etwa 200 Seiten gelesen haben. Ich fand's am anfang natürlich total langweilig und war wieder voll Gangstaaaa. Doch, im Laufe des Lesen entdeckte ich dann, dass Bücher doch etwas für mich sind. Dann kam noch dazu, dass ich ja damals von Klasse 5 - 7, anfang 8 gemobbt wurde. Ich brauchte irgendeinen zufluchtsort. Ich brauchte etwas, wo drin ich alles verarbeiten konnte. Ein Hobby, dem ich nachgehen konnte. Und da fing ich einfach vom einen Tag auf den nächsten mit Mystery Residential School an. Ich kaufte immer mehr Fantasy Bücher um mir mehr Wissen anzusammeln über mein Thema und ausdrücke. Mein Traum war plötzlich nicht mehr Malerin, sondern Autorin.
Noch heute versinke ich sehr gerne in diese Welt. Und wenn ich mal eine Schreibblockade habe, dann schnapp ich mir einfach eines meiner Bücher und überlasse den anderen Autoren dieser Welt die Arbeit.
Meist lese ich Fantasy, aber auch Thriller und besonders gerne Psycho-Thriller. Ich liebe es, wenn man kurz davor ist, dass Buch wegzulegen, da es an die Grenzen geht. Ja, ich bin blöd.
Mein Regal, allerdings ist das schon 7 Monate her. Vieles ist gegangen, vieles ist neu gekommen.

4. Schauspielern und Singen
Ich schauspieler sehr gerne. Immer wenn ich fernsehn gucke, stelle ich mir vor, wie es wäre, die Rolle die gerade auf dem Schirm ist, zu spielen. Stelle mir vor, wie Stolz meine Eltern wären und wie cool es wäre, den ganzen Tag meinem größten Hobby nach zu gehen - und sollte es bis spät in die Nacht sein! 
Ebenfalls singe ich sehr gerne und bin seit März 012 an einer Musikschule. Ich singe 24 h am Tag und kann einfach nicht anders, wenn ich Musik höre. Besonders, wenn es ein Lied ist, was ich richtig mag. Momentan habe ich singverbot, da durch eine Grippe meine Stimmbänder gereizt sind. Wenn ich Singe, wird es dadurch schlimmer und ich könnte sie ganz kaputt machen. Dann müsste ich in eine 2 Jährige therapie! wah!



18.09.12

4 BANDS

1. Linkin Park
2. 30 seconds to mars
3.Skillet
4. Nickelback 

Ehrlich gesagt, war's schwer, sich für vier zu entscheiden, da ich viele Bands höre. Habe dann einfach die genommen, die ich am besten finde. Hehe.

1. Linkin Park
Ich bin schon immer ein riesen Fan von Linkin Park gewesen, wollte immer auf deren Konzerte gehen, schaffte es aber nie. Keine Kohle. Keine Freunde, die LP hören, nie auf einem Konzert generell gewesen. Ja, ich opfer.
Meine persönlichen Lieblingslieder von LP sind auf jeden Fall Shadow of the day (2007, aus dem Album Minutes to Midnight) , New Divide (2009, Singel) und Burn it down (2012, aus dem Album Living Things)
Leider hat sich LPs Musik stark verändert. Die meisten Lieder bestehen nur noch aus geschreie, und nicht mehr aus Musik - ich sag nur Living Things , schlechtestes Album das sie jemals herausgebracht haben. Bah.
Dafür sind die Musikvideos aber genial geblieben. Einfach klasse! 
Früher hätte Linkin Park volle 10 Sterne bekommen, heute sind es leider nur noch 6. Geschreie, Geschreie und nochmals Geschreie. 

2. 30 Seconds to mars 
30 Seconds to mars mag wahrscheinlich nicht jeder, den, manche Lieder sind dann wirklich nur was für die Big Fans, die sich einfach alles von dieser Band reinziehen. Ich zum Beispiel mag nur This is war (2009, aus dem gleichnamigen Album This is war) und Hurricane (2010, auskopplung, anstatt Deluxe Edition). Den Rest finde ich gruselig.
Also, 4 von 10 Sterne, da manche Lieder gar nicht gehen oô 

3. Skillet 
Skillet. AH! Ich liebe Skillet. Okay, irgendwie komisch. Ich liebe Skillet, finde aber 30 Seconds to mars nur teilweise gut. Okay. 
Am besten von Skillet finde ich Monster (2009, Singel) , Awake and Alive (2009, Singel) und Whispers in the dark (2009 oder 2011) . Den Rest höre ich nur zwischendurch. Skillet kann ich nur jedem empfehlen. Denn, da ist wenigstens noch Melodie und gesinge drinnen! 
9 von 10 Sterne, da manche Lieder nicht jedermanns falls sind.

4. Nickelback
Nickelback wird wahrscheinlich immer der Kind der Rock-Pop musik sein. Groß eingschlagen mit If Today was your last day (2009 oder 2010, Singel) , heute wieder in den Charts mit Lullaby (2012, Singel auskopplung) und immer in Erinnerung mit How you remind me (2009 oder 2010, Singel). Nickelback schreiben nachdenkliche Texte, kombiniert mit wunderschönen Melodien.
10 von 10 Sterne, da Nickelback einfach super ist! 

Morgen wird egoistisch, haha. 4 MEINER HOBBYS

17.09.12

4 TV-SERIEN

1. The Vampire Diaries
2. Supernatural
3. Grimm
4. Scrubs
5. The Big Bang Theory

The Vampire Diaries
In the Vampire Diaries geht es um ein Mädchen Namens Elena Gilbert, was ihre Eltern durch einen schlimmen Autounfall verloren hat. Später, nach den Sommerferien, lernt sie den neuen Schüler Stefan Salvatore kennen, doch, sie kennt nicht sein düsteres Geheimniss - oder dies von Damon Salvatore. 
TVD wird immer einer meiner Lieblingsserien sein. Der Soundtrack ist klasse, die Schauspieler sind großartig und bringen auch alles sehr gut rüber (Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley - Obwohl ja meine Favouriten 1&2 sind <3) , in allen drei Staffeln. Das Einzige, was einem nach einer Zeit auf den Nerv geht, ist folgendes: Immer dieses hin und her von Elena zwischen Damon und Stefan. Mal knutscht sie Damon, obwohl sie ja - angeblich - Stefan so sehr liebt, dann liegt sie mit ihm im Bett (oh, junge) und dann flirtet sie doch mit Damon. Eh. Hallo?
Manche finden es auch nervig, dass es in Mystic Falls, der Name der Stadt in der Serie, gibt's soweit ich weiß nicht in wirklichkeit, dauernd irgendein Fest zu feiern gibt. In Staffel 2 war es zum Beispiel der Masquarade Ball und Miss Mystic Falls. Dann noch ungefähr zum Ende der Staffel hin eine riesen Party in der Schule. In Staffel 3 gab's eine Party von Family Big Original, eine Art Grillfest am späten Abend, nochmal eine Party mit Katherine und - nochmal - eine Party gegen Ende der Serie. Es nervt etwas, ja. Aber, dafür sind die Feste immer sehr schön und süß gestaltet. Und das, was ich jetzt aufgezählt habe, sind nur die Großen Feste, von denen man dann auch viel sieht. Besonders in der Staffel 1 gab es viele kleine Feste, die man uns so nebenbei gezeigt hat, auf die Damon gegangen ist, weil er da ja irgendwie Sheriff Forbes geholfen hat. In Staffel 2 gab es auch noch mal eine Nebenparty, wo Katherine war. Also, viele, viele Sachen, die neben her laufen. Man kann also sagen, in fast jeder Folge, steigt eine Party. Und wenn keine Party steigt, dann heißt es: We need to kill Klaus ; We need to save Elenas live.   
The Vampire Diaries bekommt also von mir 8 von 10 Sternen!

Supernatural
In Supernatural geht es um zwei Brüder namens Sam und Dean Winchester. Ihre Mutter wird, als sie noch kinder sind, an der Decke verbrannt - alles Plan eines Dämons. Seitdem jagen die Brüder - und eine Zeitlang auch der Vater - das Übernatürliche. Hexen, Dämonen, Vampire usw.
Diese Serie wird immer für mich an erster Stelle bleiben. Seit 2005 wird sie gedreht, und es scheint kein Ende in Sicht. Man wird immer wieder auf's neue überrascht mit Fiesen Wesen, genialen Ideen und wundervollen Charakteren. Supernatural hat alles, was das Herz begehrt. Allerdings ist es nichts für die etwas ... öh ... naja, nichts für die, die kein Blut oder eklige Dinge abkönnen. Manche Folgen sind wirklich Slash, Staffel 1-2 & 4-7 ist ab 16 Jahren freigegeben. Staffel 3 sogar erst ab 18 und lustigerweise, ist diese sogar meine Lieblingsstaffel!
Die ersten Fünf Logos der Serie, für jede Staffel
10 von 10 Sterne, für den King unter den Mysteryserien

Grimm
In Grimm geht es hauptsächlich um Märchen und dessen negative Seite, denn, Nick ist ein Grimm. Grimm's sehen in Menschen bestimmte Wesen, die sie in wirklichkeit sind. Eigentlich müsse er sie töten, doch, er ist anders, als all die anderen.
Bestimmt noch nicht allzu bekannt hier in little Germany. Ich muss zugeben, Staffel 1 war zwar sehr süß gestaltet. Zum Beispiel, dass die Namen der Wesen, auf Deutsch sind. Da muss ich hinzufügen, dass ich die Serien auf English gucke - die meisten - und es deswegen wirklich zum Lachen ist, wenn die Schauspieler English reden und dann plötzlich Deutsch. Dazu können sie meist die Wörte nicht mal aussprechen. Zum Beispiel sagen sie , anstatt Wesen, wessen. So sprechen sie es aus.
Trotz alledem  ganzen Zeugs, war Staffel 1 zum gähnen. Momentan läuft Staffel 2 und ich muss zugeben, oh man, da geht's ganz schön ab. 
7 von 10 Sterne für die süße Serie. 

Scrubs
Scrubs sollte glaube ich berühmt genug sein. Also, erkläre ich das ausnahmsweise nicht. 
Die wohl lustigste Arzt Serie der Welt. Herrlich, mit anzusehen, wie sich JD und Dr. Cox gegenseitig irgendwelche Sprüche an den Kopf hauen, wie Carla von Turk daurend ein Kind will und Elliot mit beziehungsproblem kämpft und ja nur auf ihre Blonden Haare und ihre Oberweite reduziert wird. Traurig, traurig. 
Ich muss immer sehr lachen, auch wenn ich gar nicht will. 
9 von 10 Sternen!

The Big Bang Theory
Auch, hoffe ich, berühmt genug. 
Zwischendurch lernt man dort sogar etwas von den ganzen Physikern. Streit, Liebe, Gezicke und vieles Mehr, gibt's alles in TBBT - und zwischendurch auch pure Blödheit. 
Ich weiß nicht, was ich noch zu TBBT sagen soll, auch wenn es meine Lieblingscomedy serie ist. TBBT FOR THE WIN!
10 von 10 Punkten für die beste Comedy-Serie

Und, morgen geht's weiter mit : 4 Bands

Wenn ihr wünsche für 4 " " habt, schreibt mir einfach 'ne Mail > lifefastdieyoung96@yahoo.de

16.09.12

4 ANIME

Gestern Abend -oder eher gestern Nacht um 2:15 Uhr - habe ich mich gefragt, was ich denn als nächstes Bloggen sollte. Da ich ja eher verschiedenes mache und mich nicht auf ein Thema spezialisiert habe zb. Musik, Liebe usw. , kann man bei mir immer überrascht werden - ich hoffe, so seht ihr das zumindest. 
Gelangweilt klickte ich mich durch das Fernsehprogramm. Auf RTL lief die Wiederholung vom Supertalent. Ieh. Weg damit!
 Auf Tele5 lief irgendein Schrott. Irgendetwas mit Monster, was ich um die Uhrzeit gar nicht verstanden.
Kabel1 bot NCIS an, davon kenne ich aber alle Folgen schon. 
Auf Prosieben lief die ganze Zeit ein Film, dem ich einfach keine Beachtung schenken wollte - warum auch immer. 
CNN Reports war dieses Mal echt langweilig, obwohl ich das gerne gucke. Es ist einfach so, dass ich Ami's gerne zuhöre. Die könnten, was weiß ich, über die Zubereitung vom Blumenkohl reden und ich würd's trotzdem schön finden. 
Dann dachte ich mir, höre ich halt ein bisschen Musik und schreib Texte, dafür eignet sich Viva ja super. Ist ja auch kein Musiksender, Nein. 
Aber, was lief da? Ich hab fast einen Anfall bekommen, aber nicht vor Freude. Da lief dieser One Piece Scheiß. Aber, nicht eine Folge, sondern ein ganzer Film. Oh verdammte Hölle. 
Nochmal klickte ich mich durch die Sender, aber nichts hatte sich verändert. So ein Scheiß. Musste ich halt das gucken.
Dann kam mir plötzlich die Idee. Ich blogge über 4 Anime. Warum 4? Weil mir auf die schnelle nur 4 einfielen. Ich gucke noch nicht so lange Anime, hab aber schon meine kleinen Lieblinge gefunden, von denen ich nicht genug bekomme. 
Daraufhin bekam ich eine weitere Idee. Bis nächsten Sonntag, werde ich jeden Tag zu einer bestimmten Sache 4 verschiedene Dinge schreiben. Zb. bei Musik 4 verschiedenen Sänger/Bands, 4 verschiedene Serien usw. Bis nächsten Sonntag, also, ab übernächsten Montag fängt's hier dann wieder ganz normal an.

Hier die Liste der 4 Anime:
1. One Piece
2. Detektiv Conan
3. Black Butler
4. Death Note 

1. One piece
Wie ihr ja schon gemerkt habt, war ich von One Piece nie ein Fan. Aber, ich muss auch zu geben, geschaut habe ich es zuvor nie. Ich hab immer nur die Werbung zufällig auf Viva gesehen, hatte aber nie die Absicht, dass anzugucken. Doch, gestern war mir so langweilig, da dachte ich mir, gucke ich das halt. Sterben werde ich nicht dran - hoffentlich. Der Film, von der Spielzeit denke ich mal, ist es ein Film, hieß Der Fluch des heiligen Schwertes - ich hoffe, ich laber jetzt keinen Scheiß. 
Für die, die One Piece nicht kennen: In dem Anime One Piece geht es um Ruffy und seine Piraten Bande. Ja, das war's auch schon. Mehr kann ich dazu nichts sagen...
Pro: Sehr süß gestaltet mit diesen Kugeln und Maya. War wirklich sehr schön. 
Contra: Heilige Scheiße, was ist das für ein besoffener Zeichenstil? Manchmal frage ich mich, was das ist!
Gut. Also, für den Zeichenstil gibt es Teilweise echt einen fetten Dislike. Das war manchmal echt grausig, sich das reinzuziehen. Wofür es aber einen Like gibt, ist der Humor. Ich fand es echt lustig, als Ruffy und sein komischer Freund dort unten in diesen Gängen/Höllen/whatever gefangen waren, und er das natürlich überaus zum lachen fand. Ich hab mich selber schlapp gelacht.Aber, manchmal wird dann echt etwas übertrieben, wo ich mir denke, musste das jetzt sein? 
Logo der Serie
Von mir bekommt One Piece also 3 von 10 Sternen, für den manchmal echt süßen Humor.

2. Detektiv Conan
In dem Anime Detektiv Conan, geht es um einen 17-Jährigen Schüler namens Shinichi Kudo. Er liebt alles, was mit Detektiv Arbeit und dadurch auch Sherlock Holmes zu tun. Als er eines Tages mit einer Freundin Namens Ran Mori - in die er so ganz insgeheim verknallt ist - , zu einer Art Rummelplatz. In einer Geisterbahn, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ereignet sich ein Mord, der für Shinichi natürlich wie gerufen kommt. Er kümmert sich darum und kann denn relativ kleinen Fall lösen. Am späten Abend entdeckt er ein paar Schwarzgekleidete Männer, die er schon an dem Tatort, der Bahn, gesehen hat. Natürlich wird er neugierig und geht ihnen nach, verspricht Ran, dass er sofort wieder zurückkommt. Aber, er kommt nicht zurück - vorerst nicht. Einer der Männer überwältigt ihn und verabrreichen ihm ein Gift, was ich ihn eigentlich umbringen sollte. Doch, stattdessen schrumpft es ihn zu Grundschüler größe. 
Nun hilft er dem Meisterdetektiv Kogoro, Rans Vater, unter dem Namen Conan Edogawa, in der Hoffnung, er trifft nochmal auf diese Männer und bekommt ein Gegengift.
Seht ihr? Da kann ich schon viel mehr zu erzählen, haha.
Also, ich persönlich finde die Serie echt super. Man muss mitdenken, da manche Fälle manchmal echt schwierig sind. Leider sind zwischendurch langweilig Folgen dabei, wo man sofort weiß, wer der Täter ist oder so etwas. Aber, dass kann einfach mal vorkommen. Ebenfalls ist sie die Serie voll mit Humor. Entweder kriegen sich Conan und Kogoro an die Köppe, oder er denkt mal wieder irgendetwas, was auch teilweise nicht wirklich jugendfrei ist. Oftmals beschwert er sich über seine nun Kindliche Stimme oder, dass er mit anderen Kleinkinder, den Detectiv Boys, abhängen muss.
Auch ist die Serie sehr schön gezeichnet. Einziges, was mich nervt, ist der viel zu lange Vorspann. Außerdem singe ich dann nämlich den ganzen Tag diesen verdammten Text und meine Eltern fragen, ob ich Pillen geschluckt habe. Eh, nicht gut. 
Ich bin fester Überzeugung, dass dies immer mein Lieblingsanime bleiben wird. 
Fun fact: Ich habe den Namen vorher Englisch ausgesprochen und habe mich dann echt gewundert, als ich die Serie das erste Mal im Fernsehn sah. Es hat bestimmt Tage gedauert, bis ich den Namen richtig aussprechen konnte.
Von mir bekommt Detektiv Conan 9 von 10 Sternen. Manchmal sind die Folgen wirklich zu leicht und es zieht sich so extrem, die Männer zu finden. Es dauert dann fast immer 100, 200 Folgen, bis die Geschichte vorran kommt. Das ist der einzige Kritikpunkt.

3. Black Butler
Den Anime Black Butler habe ich nun schon lange nicht mehr geguckt, muss ich zu geben. Ich weiß nur noch was von einem Sebastian und einer Augenklappe, warum auch immer. Es ist bestimmt ein halbes Jahr her, deswegen benutze ich jetzt Wikipedia. Ah, habt nachsicht mit mir
Der Manga dreht sich um das Leben des 12-jährigen Briten Ciel Phantomhive und seines Butlers Sebastian Michaelis im 19. Jahrhundert, dem viktorianischen Zeitalter. In seiner Kindheit verlor Ciel durch einen Brand seine Eltern, wobei er selbst von einer unbekannten Organisation oder Sekte verschleppt und einen Monat lang für okkulte Zeremonien missbraucht wurde. Ciel ruft für seine Rettung einen Dämon und schließt mit ihm einen Vertrag. Dieser Dämon soll von nun an unter dem Namen Sebastian Michaelis als sein Butler agieren und jedem seiner Befehle Folge leisten. Als Gegenleistung erhält Sebastian Ciels Seele, sobald dieser seine Rache vollbracht hat.
Oh scheiße, das klingt geil. Das muss ich wieder gucken. Woran ich mich erinnere, ist der schöne Zeichenstil und das es in dem Alten Jahrhunderten spielt. Da ich sowieso ein Fan der Alten Zeiten bin (16 Jahrhundert, 18 und 19 Jahrundert. Mit 17 kann ich irgendwie nicht, fragt nicht) , werde ich mir das auf jeden Fall weiter angucken. Die ersten zwei Folgen habe ich schon damals gesehen.
Von mir bekommt Black Butler 8 von 10 Sternen, da es Anfangs ziemlich langsam zu geht und man sich echt durchbeißen muss. Allerdings ist es sehr schön gezeichnet, die Idee ist klasse. Ich werde mir das auf jeden Fall nochmal angucken.

4. Death Note
Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und Polizist werden, um Verbrecher bestrafen zu können. Eines Tages findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Shinigami Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann. So heißt es dort, dass der Mensch, dessen Namen man in dieses Notizbuch schreibt während man sich dessen Gesicht vorstellt, stirbt. Er erkennt die Möglichkeit, sein Ziel, eine perfekte Welt zu erschaffen, zu erreichen, indem er alle Verbrecher umbringt und die Bürger durch die dadurch bewirkte Abschreckung von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur der sehen kann, der das Death Note berührt hat, begleitet ihn, da es ihm in der Welt der Shinigami langweilig wurde.
Jedes Mal, wenn ich diese Serie geguckt habe, dachte ich mir nur: Verdammte Scheiße, ich will auch so ein Death Note! AHH! Okay, übertreibt. Also. Die Idee, wie ich finde, ist einfach nur genial. Allerdings finde ich es teilweise nicht so schön gezeichnet und irgendwann wird es langweilig, weshalb ich nach ein paar Folgen schon aufgehört habe...
Trotzdem 5 von 10 Sternen, da die Idee genial ist und ich nicht draufgekommen wäre, aber hätte sollen. Grr.

Das war's heute wieder. Ihr seit ein Stück schlauer, ihr Seit ein Stück Famer denn ihr wisst: Was ist mein lieblings Anime? Jenau, DC. 

Morgen : 4 TV-SERIEN

PS: Danke für die vielen Klicks. Ich liebe euch, echt. Ihr seit Leider geil.. <3
 


15.09.12

Tod, für diese Welt

Längst gestorben. Längst verkackt.
Das Leben geht einfach weiter, ob man will, oder nicht. Ich muss aufstehen, muss in die Schule gehen , auch wenn ich weiß, was mich dort erwartet. Kämpfe mit dem trocknen und kaputten Hals, der mich am sprechen, schlucken und singen hält. Versuche den Schmerz im Unterleib zu ignorieren, der sich anfühlt, als würde ich ein Kind bekommen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich wäre im ersten oder zweiten Monat, so dickelich bin ich schon. Aber, nein. Ich hab seit zwei Jahren 'nen Jungen nicht mal mehr angefasst und für eine Zweite Maria, bin ich dann doch zu unreligiös.
Schwanke langsam in die Küche und treffe auf meine Mutter, die mich ganz begeistert zu redet mit irgendetwas, wovon ich sowieso keine Ahnung habe. Ich beschäftigte mich nur mit Kaffee und Kakao. Was nehme ich? Kakao? Ist mir zu süß. Kaffee? Davon bleib ich zu lange wach, bin in wenigen Minuten total aufgedreht und die schmerzen werden schlimmer werden, als sie es jetzt schon sind. Hm. Wasser? Nein, viel zu geschmacksarm. Hohes C? Übersäuer ich zu schnell. Gut. Dann trinke ich eben gar nichts. 
Greife wahllos in die Süßigkeitenschüssel und finde mich komischerweise in Marizpan wieder. Schmeiße ihn entsetzt wieder zurück und versuche, in die fast zu kleinen Sneakers zu tun. Nehme ich eben kein Essen mit. Halb so schlimm. 
Mum fragt, ob alles okay ist und ich sage ja. Ich sage nur ja, weil ich Ja sagen muss. Weil man mir eingeprägt hat, dass Schule wichtig ist. Weil ich es mir beweisen will, dass ich auch etwas kann. 
Schule...
Praktikum schießt es mir in den Kopf. Ich werde sowieso keines bekommen. Die Grafikdesignerin in der Nähe nimmt keine, der in Köln wollte mich nicht, WDR/1Live hat keinen Platz mehr und das Ton-Studio antwortet seit letztens Montag nicht. Ich fühle mich verarscht von meinem Leben und sehe mich schon im Rewe, Tomatensuppe einräumen, in meiner Alten Kita, mittlerweile Kleinkinderhinter putzen oder in der AOK, Papierstapel mit ein und dem Selben Stemple versehen. 
Ich renne ins Zimmer, schaue in den Spiegel und weine auf's Neue. Ich kann mich selbst nicht mehr ertragen. Die schneeweiße, viel zu blasse Haut, die leeren Augen und die blutigen, zerbissenen Lippen. Ich rege mich auf, haue auf das Ratternregal neben meinem Spiegel, schmeiße alles runter, zereiße alles was mir in die Finger kommt. Kleine Haargummis, Schleifen, Haarbänder. Alles. 
Betrachte meine Nägel. Schief, krumm, viel zu kurz und nach meiner Attacke nun auch noch eingerissen. Mir ist klar, dass mich kein Kerl will. Mir ist klar, warum seit 2, 3 Jahren Jungs einfach nicht mehr mit mir wollen. Nicht mit mir reden, gar nichts mit mir machen. Ich würde nicht mal als außenstehendes Mädchen mit mir selbst was machen.

In der Schule, höre mir die Probleme meiner besten Freundin an. Sie fühlt sich im Stich gelassen, verlassen und verarscht. Hat eine schlechte Beziehung zu ihren Eltern und kann nach der Schule nicht mal mit mir quatschen, da ihr Internet dauernd hängt. 
Ich weiß, was sie jetzt denkt. Das ist Melissa, meine Freundin, sie kümmert sich um das Problem, weil sie sich immer um meine Probleme kümmert. Stimmt. Ich bin Psychologe meiner Freundinnen und meiner Familie. 
Was, wenn meine Eltern streit haben? Mein Vater kommt zu mir. 
Was, wenn mein Bruder meine kleine Schwester wieder nervt? Sie rennt in mein Zimmer und heult sich bei mir aus. 
Was, wenn mein Bruder sich alleine fühlt? Er kommt zu mir und will wieder mit mir spielen.
Also, selbst wenn ich eine Lösung meiner Probleme finden würde, hätte ich gar keine Zeit dafür, ich kümmer mich nur um die Problemer anderer. 

Ab zum Psycho, bei dem ich sowieso wieder nur anfange zu heulen. Sage ihm, was mich bedrückt. Fühl mich zu fett, schwör ich will Sport treiben, tue es dann aber doch nicht. Sitze den ganzen Tag auf meinem Arsch und kaue auf Weißbrot und Schokolade herum. Der Arsch wird fetter, die Beine immer dicker, der Bauch ist schon lange nicht mehr Flach. Dafür meine Arme immer dünner, meine Finger immer knochiger und mein Gesicht immer schmaler. 
Beschwere mich, dass es zwischen mir und meiner Besten Freundin schon lange nicht mehr so ist, wie es sein sollte. Reden nicht mehr so viel, Lachen nicht mehr so viel. Weil wir erwachsen werden? Weil wir uns auseinander leben? 
Nein, wir sind einfach nur Tod, für diese Welt. 
Ehrenplatz neben Daddy