Tinkerbell

25.08.12

Liebe tut so weh, so verdammt weh.

He. Also. Ich schreib jetzt einfach mal drauf los. Ich achte nicht wirklich auf Rechtschreibung in diesem Post. Erschießt mich ruhig. 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich auf den Scheiß gekommen bin. Ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin, darüber nach zu denken, warum wir Menschen uns gegenseitig lieben - aber, wirklich lieben. Liebe tut weh. 
Wir werden verarscht.
Ausgenutzt.
Kaputt gemacht. Doch, trotzdem scheinen wir uns immer wieder neu zu verlieben, nicht wahr? Wir sind dieser Krankheit alle Hilflos ausgeliefert. 

Ich muss zu geben, ich war noch nie so richtig verliebt - bis jetzt. Damals, in der Grundschule, da gab es einen Junge. Den fand ich ganz süß und lustig - aber, das war dort natürlich noch keine Liebe. Ich meine, ich war sieben. Hallo? Zu der Zeit hab ich überlegt, was ich meine Barbie anziehen soll, ob sie die Haare offen trägt oder 'nen Zopf! 
Weiter im Text. 

Leider, werden wir alle nur erwachsen. Jungs sind nicht mehr ekelig (meisten jedenfalls) , nicht mehr nur doof und, neben Jungs im Unterricht sitzen zu müssen, ist schon längst keine Strafe mehr - ungefähr ab Klasse 7. 
Bei mir fing es mit 12 Jahren an. Da war ein Junge, den fand ich ganz süß. Er war nett, superhübsch (ernsthaft, ich schwör's. Ian Somerhalder, nur geiler - ja, das geht.) und...wir verstanden uns wundervoll. Leider haben wir uns nach einer scheiß Situation, die ich euch irgendwann vielleicht mal erklären werde, aus den Augen verloren. Ich denke heute noch an ihn und frage mich, ob das jemals was geworden wäre oder ob wir weiterhin beste Freunde gewesen wären. Und, bei diesem Gedanken frage ich mich, ob das nicht sogar besser wäre.

Und Jetzt ist da auf einmal dieser Typ in den ich anscheint voll verschossen bin, und ich hasse ihn dafür - er weiß es nicht mal. Also, hm, wenn er überhaupt weiß, dass wir die gleiche Luft am Atmen sind.
 
Ich schreibe viel über Liebeszeugs , gemischt mit Mystery und kann dann immer nur die Erfahrung aus dem Internet und Freunden benutzen - deren Erzählungen. Sie sagten immer, Liebe tut sehr weh. Man kann jemanden so sehr lieben, dass es einen , nicht bildlich gesprochen, umbringt. Ich konnte mir nie darunter etwas vorstellen, habe diese Dinge aber einfach in meinen Geschichten und Romanen übernommen da ich mir dachte, das wird schon irgendwie dazu gehören und hoffentlich richtig sein. 
Es ist richtig.
Es ist so verdammt richtig! 

2-3 Jahre Später. Ich sitze nun hier und heule, weil ich Angst habe. Ich habe Angst, dass ich wirklich verliebt bin. Also, so richtig. Denn ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was das für eine Scheiße ist, wenn ich ihn sehe. Finde ich ihn jetzt einfach nur hübsch und toll oder...mehr...? Keine Ahnung. Fragt mich nicht. 
In den letzten Minuten ist mir klar geworden: Ich will niemanden lieben. Ich will niemanden an meiner Seite haben. Liebe kann schön sein, wie es scheint. Aber, sie tut weh. Also, will ich möglichst ungebunden bleiben. Doch, im Grunde genommen habe ich ja noch vor wenigen Tagen an Beziehungen, Jungs und co. gedacht. 
Das bringt mich zum heulen. 
Ich sitze hier, schreib das, was mir in den Kopf schießt einfach runter. Es ist fast Mitternacht und ich heul mein ganzes Bett voll, während meine Eltern nur ein Zimmer weiter Fernsehn gucken (zum Glück kein Titanic) und keine Ahnung, was hier vor sich geht. 

"Ich hab Angst, jemanden zu lieben. Ich möchte nicht abhängig sein. Es kann doch nicht der Sinn des Lebens sein, zu lieben, oder?" 

Es macht mich fertig, Leute - oder wie viele auch immer diesen Blog lesen. Ich bin gerade so ziemlich am Ende. Hab mich grad gefragt, was das Leben dann nützt, wenn wir nur groß werden, uns verlieben, verletzt werden und abkratzen. Dann kann ich den Mittel teil auch überspringen und gleich zum Thema abkratzen kommen. 

Ja. Ich weiß. Suizid ist nichts gutes und ich habe auch noch nie dran gedacht. Aber, ich frage mich gerade ernsthaft, was der Scheiß soll. Naja. Wer hier fleißig list, der kennt mich ja ein bisschen. Natürlich werd ich mich nicht killen - zum Negativen für so viele. 

Mir fällt gerade eine Unterhaltung zwischen wir und meiner kleinen Schwester ein. Sie hatte mich wegen meinem Schwarm gefragt. 
"Ich will ihn nicht lieben.", meine ich und verschränke die Arme. Laura läuft neben mir her und sieht bestürzt zu ihr. "Das musst du aber. Das tut man sowieso. Du willst doch jemanden an deiner Seite haben, den du liebst hast, außer Mama und Papa."
"Ne. Ich will nicht.", geb' ich nur zurück. "Liebe ist Scheiße. Liebe ist eine Lüge und fängt sogar mit dem selben Buchstaben."
Laura zieht bloß eine Augenbraue hoch und schenkt mir einen ihrer spitziellen Blicke, die ich genauso gut drauf habe, wie sie. Heißt sowieso wie , Willst du mich verarschen? . 
"Siehst du?", frage ich leicht lachend und versuche die Situation zu lockern, da mir das zu ernst wird. "LLLLLiebe und LLLLüge.", sage ich und lache weiterhin. Meine Schwester weiß ganz genau, was ich tue. 
"Ach, Melli.", tut sie das ab. "Du wirst noch jemanden finden wo du dich dann fragen wirst, warum du jemals gesagt hast, dass du nicht lieben willst."
"Und, dann wird man verletzt.", sage ich sofort um die Wahrheit zu entkräftigen. Ich denke, es ist die Wahrheit.
Laura schüttelt den Kopf. "Man, sieh der Wahrheit ins Gesicht. Weg laufen kannst du nicht. Außer, du wirst bi und machst es mit 'ner Frau. Dann können dir die Männer nix, und wir Frauen sind sowieso anders auf dem Gebiet."
"Das ist genauso unwahrscheinlich, wie, dass die Titanic nicht untergegangen ist.", meine ich dazu bloß.

Ich wünschte, ich wär' so ein Roboter, der nicht lieben kann. Ich hoffe irgendwie, dass es das in der späteren Welt gibt. Ich bin kein Tipp für die Liebe. Da bin ich viel zu schüchtern, viel zu unreif und im Inneren , zu sensibel für. 
Und dumm. Ja. Dumm. Das trifft es. 

Naja. Nach jetzt geht es mir etwas besser und ich frage mich, wer sich diesen Scheiß hier durchgelesen hat. Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen. Ich hab wahrscheinlich sogar Arschschmerzen, oder nur Hallos. 
Nach diesem etwas, wie ich finde, traurigen Text, gibt es dafür morgen mal eine nette, modische Überraschung. 

- Kein Bild heute, da ich einfach zu fertig mit der Welt bin, jetzt etwas zu suchen. Ich bin einfach nicht motiviert. - 
  

13.08.12

PROJECT X & Fuck you

Es ist irgendwie ziemlich befreiend, Fuck you very, very much! rum zu singen. Gut, das klang gerade krank. Aber, ich mein's ernst. Das macht Spaß.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


So. Kommen wir zu einem Film namens Project X . Ehrlich gesagt, meine Mum fand das gar nicht so lustig, dass ich mir so etwas angeguckt habe. War ja ziemlich freizuügig - aber auch lustig und einfach genial, nicht?
Anfangs fand ich den Film etwas langweilig, aber, dann fing er ja doch ziemlich schnell an. Nach 25 Minuten begann die Party schon langsam aber sicher. Was ich ebenfalls gut finde, ist, dass es nicht nur ein Party film ist, sondern, dass er auch ein bisschen Geschichte zeigt, zum Beispiel mi diesem Mädchen Kirby. Er macht er mit der rum, und dann doch mit der auch so tollen Schlampe names Alexis. Eh, hallo?
Ebenfalls wird auch gezeigt, was passiert, wenn man sein ganzes Viertel abfackelt und 'nen Gartenzwerg mit XTC Pillen klaut. Deswegen sollte den Film eigentlich jeder sehen, da es zum Schluss eher eine Warnung an die Jugendlichen ist, und kein Aufruf, dass alles nach zu machen oder so.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist, dass man das Gefühl hatte, man würde dabei sein, da dass ganze von diesem Dex gefilmt wurde - ein Aussenseiter. Aber, irgendwie hätte man es doch hinkriegen müssen, dass von dem Kameramann/frau, nichts gezeigt wird. Kein Name, kein Aussehen - gar nichts. Dann hätte man noch mehr gedacht, dass man das ist. Zb. hätte Thomas ja nicht sagen müssen, dass das Dex ist, sondern nur, dass dieser jemand die Party aufzeichnen wird. Kein Name, kein Geschlecht. Jeder kann sich angesprochen fühlen. Also, einziger Kritikpunkt, von meiner Seite aus. 

Danach, als der Film zu ende war, war ich ziemlich aufgedreht. Ich wollte unbedingt Party machen, laut Musik hören und rumspringen. Rumlachen und vielleicht auch mal so 'ne Pille aus'm Gartenzwerg probieren. Das dumme war nur, dass wir 2:45 Uhr nachts hatten, weil ich den Film mit Absicht Nachts gucken wollte. 
Ich war so aufgedreht, dass ich doch gleich eine FanFiktion dazu angefangen habe. Allerdings ist sie etwas anders als der Film. Fertig stellen werde ich den Scheiß auf jeden Fall, aber, mal gucken wo ich das hochlade und ob ich es überhaupt hochlade.

Hier gibt's die Liste mit der genialen Musik:  http://news.twentyfourbit.com/2012/03/project-x-soundtrack-tracklist/
Ich find die zumindest gut. Ist ja nicht jedermannns Sache.

Das war's wieder von mir.




11.08.12

We are young ...

                                                        WE ARE YOUNG
                                                        WILD AND FREE
                                                      AND I JUST GOT IT

Gestern war einfach so ein genialer Tag, ernsthaft. Ihr müsst wissen, ich hab' nicht sehr viele Freundinnen. Ich kann diese bestimmten an den Fingern abzählen. Somit bin ich die meiste Zeit zuhause und langweile mich zu tode, tue gar nichts und knüpfe keine neuen Kontakte. Wieso auch? Verarscht doch sowieso jeder jeden.
Aber, gestern...boah. Da habe ich mich mal richtig gefühlt wie jemand, der einfach nur Spaß haben will. Der auch mal Scheiße baut. Ich bin ja die meiste Zeit brav, denn, alleine scheiße bauen geht doch überhaupt nicht. Aber, gestern kam J. Numero 2 - nicht die J. wovon ich zwischen durch hier geschrieben habe - . Wir kannten uns erst über MSN chatterein und all diesen Kram, da sie nicht in Deutschland wohnt. Ihre Family versucht aber, hier in die Nähe zu ziehen und dann bleiben sie hier. Wäre das nicht genial?
J. in meiner Klasse!
Anfangs war sie total ruhig und ich dachte mir nur, dass das die beschissensten Stunden meines Lebens werden.
Ich hab' ein sehr kleines Zimmer und dadurch wussten wir erst recht nicht, was wir tun sollten. Also, sind wir um 21:45 Uhr raus gegangen, sind ein bisschen rumgelaufen und dann ab nach Penny! Yeeeah.
Dort haben wir ziemlichen Mist gemacht. Sie hat mich geärgert und dann hab ich sie beinah durch den halben Laden gejagt, dabei gingen die Lichter schon aus, da der um 22:00 Uhr schon schließt.
Dann suchen wir erst mal Chips, da sie unbedingt Chips haben wollte. Gefunden...endlich.
Ab zur Kasse, wo der nächste Scheiß passierte.
Sie wollte sich Eis holen, aber das war ihr viel, viel zu kalt. Dann hab ich so aus Spaß gemeint, sie soll sich nicht so anstellen. Was macht sie? Packt mir in den Nacken und ich schrei voll auf, weil's so kalt ist.
Peinlich, Peinlich.
Ganz schnell aus'm Penny raus - da die mich da alle kennen.
Auf dem Weg nach Hause haben wir uns die ganze Zeit gegenseitig geärgert und sie hat immer rumgeheult, ihr ist kalt, obwohl sie so 'ne fette Superman-Jacke an hatte. Da-kann-einem-doch-nicht-kalt-sein!
(Aber, hey. Die Jacke war cool.)
Zuhause sind wir dann gleich mal auf Gesichtsbuch gegangen und natürlich mussten mich gleich 3 Leute anschreiben. J. meinte, immer irgendeine Scheiße schreiben zu müssen.
"I luuuuuv u."
"jidedkeodjeödm,öel,döäküp3ikk."

oder auch
"I'm only gonna break , break ya , break break ya heaaaart."
Bis die andere J. gefragt hat, ob ich wieder heimlich was getrunken habe und ob es mir wirklich gut geht. Ich hab ihr und den anderen versucht zu erklären, dass die andere J. das die ganze Zeit macht, aber irgendwie hat's keiner gecheckt. Oder checken wollen, hm.
Auf jeden Fall bekam ich dann so um Mitternacht 'ne Nachricht von J., ob es mir wirklich gut geht. Ich nur so "Joaaaaa."
Die ganze Zeit haben wir uns bescheuerte Videos auf YouTube angeguckt und auch gruselige Videos, haben die ganze Zeit gelacht und Chips und Schokolade wie die wilden gegessen.
Nun ja, sie kann's sich leisten. Sie wiegt knapp 13 Kilo weniger als ich, und ist nur genau 4 cm. kleiner. Da werd' ich ja ganz neidisch.
Dann kam sie auf die Idee, dass wir uns Horror filme reinziehen wie The Ring, REC und Paranormal Activity 2. Leider hat mein Dad das beinah mitbekommen, weil wir so einen Schrei-und Lachkrampf zu gleich bekamen. Der fand das gar nicht lustig.
Später wurde die Familie von meiner Mum nach Hause gefahren und ich kam mit. 
J. und ich waren dauernd nur am Lachen ,da wir irgendeinen Scheiß labernt.
Danach, als wir zuhause waren, blieben wir noch lange Zeit , bis 1:30 Uhr so ungefähr. Sie kam auf die dumme Idee, Cola Light zu trinken. Ich hab 'nen Schluck genommen und um 4:00 Uhr war ich immer noch wach.
Trotzdem. Es war geil. Ich hab mich mal normal gefühlt, hab Dinge getan, die ich mit den meisten Freundinnen nicht tun kann und nicht tun würde. 
M. , ist 'ne Grundschul Freundin und ich hab sie echt gern. Allerdings ist sie manchmal so herrisch und versucht immer das durchzudrücken, was sie will. Und wenn das nicht klappt, dann wird sie sauer und da habe ich keinen Bock drauf. Außerdem ist sie BFF mit 'ner ganz anderen J., die auch mal mit mir befreundet war. 
R. , super Freundin seit 9 Jahren. Allerdings ist es so, dass sie nur noch mit ihren Hauptschulfreunden abhängt, sie raucht wie eine Wilde und die Schule? Auf die Scheiß sie. Aber, naja...
C. , C.! Was würde ich nur ohne sie machen? Ich kenne sie zwar nur seit 4 Jahren über's Internet, aber ich habe sie richtig gerne. Ich kann mir vorstellen, dass sie so wie J. Numero 2 ist, wenn wir zusammen hocken. Aber, sie wohnt weit weg und getroffen haben wir uns noch nicht. Trotzdem ist sie wie eine große Schwester. <3
J. Numero 1. , kenne ich jetzt schon seit der fünften Klasse. Anfangs war sie total schüchtern, langweilig aber lieb. Doch, langsam bricht sie aus diesem Leben aus. Sie sagt auch mal Fuck, sie denkt jetzt auch mal Zweideutig und ist normal. Nicht so etwas, was ihre Eltern wollen. 
Trotzdem ist sie zwischendurch manchmal zu kindisch, wo ich einfach weiß, irgendwann werden wir uns aus den Augen verlieren - auch wenn ich das nicht will. 
T. , T. war früher 'n guter Kumpel von mir. Allerdings habe ich ihn jetzt 3 Jahre nicht mehr gesehen, und denke immer noch an ihn. Eh..
A. , A. war meine aller erste Freundin in meinem Leben, mit 3. Jetzt sind es schon 11 Jahre, wow! Früher haben wir uns jeden Tag gesehen, aber, dann, als das mit Schule Gymi und Real alles weiter ging, hatte sie kaum noch Zeit - auch wegen Privaten Sachen.
Aber, jetzt kommt sie ja auf meine Schule und das wird so genial!
S. , S. ist echt 'ne süße und hat auch ein klein bisschen was von mir. Aber, sie geht nicht in meine Klasse und wir sehen uns immer nur in Förder. Fuuuck.

So, wenn ich jetzt nicht jemanden vergessen habe, dann war's das schon an Freunde. Gibt noch viele andere Grundschul freunde, mit denen habe ich aber nichts mehr zu tun, und deswegen zähle ich die nicht auf. Gibt auch noch 2 , mit denen ich mal befreundet war. Aber, jetzt sind sie sich ja zu fein für mich. Sind ja alles Gymi-kinder. Sind alle schlauer als Real-Kiddies. Hab ich ja vergessen ,pardon.

Leider hat J. keine Deutsche Karte im Handy, deswegen kann ich nicht mit ihr Simsen.
Na ja ....

Meine <3

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 Mein Handy Hintergrundbild. 8D

10.08.12

Blood. Pain. Fire. Death.

> The war outside, our door keeps raging on! <

Blood - the essence of live. 
Blood
Pain - c'mon. It's just everywhere
Pain
Fire - it causes trouble, but also helps alot while winter
Fire
Death - let's face it. We're all dead.
Death

Those words. We need 'em. We need blood, to life. We need pain, to wake up sometimes when everythings so wrong and you think, it'll never be like it was before. We need the fire, because we love it and we hate it. And we need the death, because everything has an end.

Time flies, peole flies and lies are dying.



09.08.12

Gentleman werden? Geht doch!

Die Bilder sind von We♥it !

Lüg sie niemals an, sie findet es heraus.
  14. Lügen ist das schlimmste auf der Welt. 
Und, glaubt mir. Wir finden's wirklich raus. 
Akzeptiere sie, so wie sie ist.









18. Aber, auf jeden Fall!
Nennen sie "wunderschön", anstatt heiß und sexy.









19. Wunderschön zu sein, ist einfach so viel bedeutender, als sexy oder hot. Wunderschön ist man nämlich innerlich und äußerlich, es hört sich viel schöner an. 
 
Küsse sie im Regen.






 26. Also, das ist ja wohl ein muss!

Lasse sie in deinen Armen einschlafen.









 29. Es gibt nichts schöneres.
Sie ist wichtiger als Videospiele.







54. Total toll!
Mach ihr Komplimente.







46. Ich denke mal, dass ist klar.
Repsektiere sie.










48. Auch klar, wa?
Vergisse ihren B-day einmal, und du bist wirklich gearscht.









60. Oh ja....hehe.

Bemerke die kleinen Dinge.








35. Und am besten, spreche sie auch noch an!
Hygiene ist ein muss.











 37. Aber, wie ! Eigentlich ist das bei jedem so...





Trage Sachen für sie.


40. Nur schwere Sachen, finde ich zumindest. Bemuttert werden wollen wir schließlich nicht. 




Umarmungen von hinten.


Sei ein guter zuhörer












Und jetzt macht euere Freundinnen glücklich! :))

Love the way you lie...

Live is nintendo game what you load again!

Walk , walk , baby.
Promises and lies ;
Kisses and fights ;
Everyday , everynight and everywhere, everytime!

How many times, I see you cryin' on the bed?
tears on your red cheeks?
Filled with scare, cause I always hurt you.
I should protect you and the things that's what I've to pass.
But why do it with you?
Am I going crazy?
I should die, 'cause I don't wanna see you cry!

Trotzdem bist du immer noch ein Idiot.



Just close your eyes ...

> Just close your eyes ...
you'll be alright...
come morning light.
You and I'll be safe and sound! <

I'm tired of trying, 
sick of crying. 
Yeah, I'm smiling, but inside I'm dying!
And you know what? It's because of you. And you don't even know. It seems like you have this wonderful life and I have nothing. I'm not part of this wonder. I try, to find out who you are. My friends keep saying, you're a danger. You are dangerous. You'd only play with me and all the others. But, I don't care. I guess, I just think that I'd be something special. You wouldn't do this to me, don't you? Because I am me. Because I am different.

Am I? 
I'm sick of crying about you. I mean, you're single and next moment, you're already taken to another bitch - and it's not me. So, I cry until everything inside of me is burning like hellfire. And - how I've said - you don't even know. You know my name, not my story, bro. 
Yeah, I'm smling, because I'm a woman and this means, I need to be strong. Cry and fix my makeup and hair. Go straight and don't look back. Most people think, I'm happy. I've this wonderful life. My wonderful family, my "talent" and all this shit. It all doesn't matters.
No!
I care a crap about all this things! Because inside I'm dying! And nobody's seeing! 

Guess, you also think, I'm alright. I walk around while school, stare at you like you'd be a time bomb that's about to explode. And, you look right back. Just for a few seconds, but you do. You do! 
And that's what you made of me. I'm not that strong girl anymore, that hates guys and isn't interested in them. This girl I know from past, had never cried about somebody, who doesn't deservses it. But, it's past, right?
Something from this old girl is still inside of me. It's fighting and it says, that I need to be strong, because he doesn't deservses me. I never had someone, okay. I never loved someone, okay. 

Friends. Family. They are all right. It was a mistake, meeting you. 
I shall forgive and forget. But, I'm not jesus and I'm not stupid. 

Neither of us wants that this is ending in a bloody war. So, I'll forget, stop dreaming about things that will never happend and move on. I hope I forget you. 




 

08.08.12

Tumblr joa....

So. Ich hab mir jetzt auch mal Tumblr gemacht, da des' eine Freundin ganz cool findet.
Poste anfangs anscheint viel und dann mal sehen, joa.

eh.

http://rubyredheadx.tumblr.com/

This.is.war.2012.





Schon wieder was über's Leben (und den Tod)

If I only could make a deal with god. Get him to swap our places ...

Letztens wurde ich wieder gefragt:
Mel, du denkst immer so viel nach. Also, was ist der Sinn des Lebens?
Stimmt, ich denke viel. Aber, ich bin nicht die Einzige die das tut. Ich bin nicht die Einzige die sich fragt, was wir hier zu suchen haben.

Es gibt glaub ich nicht wirklich eine Erklärung des Lebens. Es ist unfair und ungerecht. Jeden Tag bekommst du 84.000 Sekunden und kannst damit  machen, was du willst. Gehst du Abends ins Bett und hast diese wervollen Sekunden nicht ausgekostet, ist das gefälligst dein Problem. So sieht es das Leben einfach. Es ist eine Überraschung und ein Rätsel für sich.
Man kann im einem Moment ein wundervolles Leben haben und in seinem fetten, silbernen VW fahren und dann rast dir plötzlich irgendso ein Truck in die Beifahrerseite. Deine Kids, dein/e Frau/Mann. Sie sind alle tot. Und, dass Einzige was sie zurücklassen, ist eine Kiste mit Erinnerungen an sie. Alles, was diesen Menschen mal wichtig war, ihr...ihr ganzes verdammtes Leben, in einer Kiste.
Zum Beispiel: Eines der Kinder hat gerne ... Briefmarken gesammelt, etwas ganz klassisches. Es war fasziniert von den vielen verschieden Exemplaren und wollte alle haben. Das war das Leben des Kindes und dann landet es in einer Kiste in einen Müllcontainer. Etwas, was jemandem mal bedeutet hat, einfach so...weg.

Und genau das wird mit eurem Leben passieren. Mit jedem Leben.
Also, was ist der ganze Sinn an der Sache?
Man geht in die Schule, man knüpft Freundschaften da man ohne nicht Leben kann. Man lernt fleißig, um später einen gutbezahlten Job zu haben und in einem wunderschönen Anwesen zu leben, wovon alle träumen. Und letzendlich, wenn du tot bist, dann ist alles, wofür du gekämpft und wofür du gelebt hast, wertlos.

Vielleicht ist dies ein Bedrückender Post, wenn man darüber mal ernsthaft nachdenkt. Ich versuche auch immer, nicht so oft daran zu denken. Doch, wenn ich mir vorstelle, was ich momentan zurücklassen würde, wenn ich zum Beispiel im Bus auf dem Weg zur Schule bin und ein tragischer Unfall damit passierrt? Wenn ich nach der Schule über die Ampel gehe und einer der Autofahrer es nicht bemerkt, dass für ihn rot ist?

Ich würde meine Familie zurücklassen. Meine Schwester, die doch sowieso kaum jemanden hat, außer 1 oder 2 Freundinnen die sie akzeptieren. Den ganzen Tag bin da nur ich.
Meinen Bruder, der es sowieso so schwer in dieser Welt hat. Was würde er machen, wenn eine Bezungsperson weg ist?
Meine Eltern. Mein Dad, mit dem ich so viel Lachen, aber auch streiten kann. Meine Mutter, die schon so vieles für mich getan hat.
Freunde. Meine besten Freundinnen, mit denen ich so viele Sekunden, Minuten, Stunden in meinem Leben verbrachte. Und hinterher war es immer noch nicht genug gewesen.
Ich würde meine Geschichten zurücklassen. Mehrer Ordner und fette Blöcke, voll mit Songtexten, Geschichten, Fanfiktions und Zeichnungen. Videos , auch auf YouTube, wo ich singe oder mit Freundinnen rumalbere. All das, wofür es in meinen Augen wert war, zu leben...landet wahrscheinlich in einem Karton und mit viel Pech in der Mülltonne. Mein Leben. Das, woran ich gearbeitet habe und was meine Leidenschaft war.
Weg. Sofort.

Es ist gruselig, daran zu denken, wisst ihr? Ich denke viel über das Leben nach, aber, ich habe noch nicht so wirklich über den eigenen Tod nachgedacht.
Wo geht es hin, wenn wir tod sind? Kommt unsere angebliche Seele dann nach oben? Nach unten? Oder, gibr es diese Re-inkarnationen? Beginnt das Leben dann praktisch sofort wieder von vorne und wir bekommen gar nicht mit, dass wir gerade eben gestorben sind? Vielleicht, ja, vielleicht hören wir ja sogar geschichten über uns selber und wissen es gar nicht. Niemand kann sagen, ob du damals ein bedeutender Schrifsteller warst oder ähnliches. Niemand kann sagen, ob du damals ein Genie warst. Vielleicht sitzt du im Geschichteunterricht, und liest gerade über dich selbst. Und du weißt es nicht mal.
Nehmen wir zum Beispiel mal berühmte Schauspieler. Mhm...Bruce Willis. Wenn der jetzt tragischerweise sterben würde, dann vergehen ein paar Jahre, 10-20. Und dann kommt da ein Junge, der so gerne die Filme von Bruce Willis schaut, da seine Eltern absolute Fans von ihm sind. Somit wurde er von ihnen angesteckt. Und, er weiß nicht mal, dass er dieser Willis mal war. Das seine Eltern deswegen solche Fans sind. Dass er deswegen so ein guter Schauspieler ist.

Aber, vielleicht geht der Tod auch anders aus. Vielleicht ist es nicht so, wie gerade erklärt. Vielleicht sterben wir und dann müssen wir für immer auf der Erde herumwandeln. Also als eine Art Geister. Das ist der Preis, für das Leben. Hast du dich einmal für die Erde entschieden, wirst du hier auch für immer bleiben. Selbst nach dem Tod.

Oder, aber. Auch noch diese Theorie.
Engelchen und Teufelchen. Die ganz religiösen Leute kommen in den Himmel. Sie können sich entscheiden, ob sie auf die Erde zurückwollen oder ob sie dort bleiben und zu so genannten Engeln werden. Allerdings ist der Preis, dass man nie wieder richtig Leben kann.
Die nicht religiösen Typen, die Mörder und die Schwerverbrecher (Also ich, wahaha) kommen nach da unten was man auch Hölle nennt. Ich weiß ja nicht, wie's so zu Zeit in der Hölle abgeht (ich hab seit 150 Jahren Hausverbot), aber, vielleicht ist es ja cool da. Aber, ich denke, wer schlecht im Leben war und in die Hölle kommt, der wird nie wieder zur Erde zurückkehren. Das wird wohl die Art bestrafung sein.
Gut, die Religonsfanatiker werden jetzt wieder sagen, dass Gott-dingenskirchen einem alle Sünden vergibt und soetwas. Aber, sagen wir jetzt mal wirklich, er vergibt. Er wird ja als eine Art Vater angesehen. Dann wäre es doch nur schlau, wenn man bestraft wird für die Dinge, die man getan hat. Wenn er der ach so schlaue Gott ist, dann denke ich schon, dass er ein Hirn hat und die ein oderer anderen bestraft. Sonst ist mir der Typ nämlich ziemlich unsympahtisch.



Wie ihr seht, könnte ich noch stundenlang über dieses Thema reden. Aber, belassen wir es bei diesen Sachen. Ich weiß, ich habe eine menge Fantasie. Doch, bei diesen Themen, brauch man noch weitaus mehr Fantasie.

Ba bum!

Voll ins Knie